Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Wurfplanung
Würfe
A-Wurf DP
B-Wurf ZP
C-Wurf DP/D-Wurf ZP
E-Wurf DP
F-Wurf ZP
G-Wurf ZP
H-Wurf DP
I-Wurf ZP
J-Wurf DP
K-Wurf ZP
L-Wurf ZP
M-Wurf DP
N-Wurf ZP
DP im neuen Zuhause
ZP im neuen Zuhause
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
   
 



     -Wurf

AC

 

Am 11.11.2021 wurden zwei rote Hündinnen geboren. Macklin MacKenzie und
Melissa MacNamara sind bereits vergeben und werden in ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet.

Sakura und Hoomer hatten am 13. und 15. September je ein erfolgreiches Date. Jetzt hoffen wir auf hübsche Schottenkinder aus dieser Verbindung rund um St. Martin.

Tag 41

Tag 33

20.09.2021

1 Woche ist schon um - nur noch 8! Genug Zeit, um aus der Rumpelskammer nach 2014 (J-Wurf) endlich wieder ein Kinderzimmer zu machen (Fortsetzung folgt...)



Hoomer von Scopingau
geb. 19.02.2015

Gesundheitsuntersuchungen:

HD:                                                         A1
Frei von erblichen Augenkrankheiten
(Stand Januar 2021)

Genetik:

von Willebrand:                                         N/N
Degenerative Myelopathie:                         N/N
Dilutestatus:                                             D/D B-Locus:                                                  B/B

Prüfungen:

Ausdauerprüfung
Begleithundprüfung
Körprüfung (1/1)
Körschein Körklasse 1
THS-Vierkampf 1

Ausstellungserfolge:

Klubsieger,
Dt. Champion (PSK)


Saga van Rayland (Sakura)
geb. 15.10.2018